3 Fragen an Anne Folger

1. Liebe Anne, du bist mit deinem neuen Programm "Fußnoten sind keine Reflexzonen" beim OpenAir Sommer zu Gast. Worauf darf sich das Publikum freuen?

Auf Humor, Spontanität, fantastische Klavierarrangements und hintersinnige-humorvolle und lyrisch-romantische Liedtexte.

2. Du hast in den letzten Jahren zahlreiche Konzerte mit dem Klavierduo Queenz of Piano gespielt, inzwischen bist du mit eigenem Programm unterwegs. Wie erlebst du nun deine künstlerische Tätigkeit als Solokünstlerin?

Ich freue mich über die Gestaltungsfreiheit die Inhalte zu thematisieren, die mir am Herzen liegen. Egal ob gesellschaftskritischer, politischer oder alberner Natur.

3. Das Klavierspielen begleitet dich schon dein ganzes Leben. Was bedeutet es dir persönlich?

Das Klavier war für mich sowohl schon Luftschiff als auch Zellenkumpan. Es war immer mit dabei. Es gehört zu mir.


Konzert mit Anne Folger am Fr, 20.8.2021

Infos & Tickets

 

Zurück